• Jobs Job bei DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Kundenbetreuer/-in Akkreditierung

DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Kundenbetreuer/-in Akkreditierung DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Berlin Ansprechpartner/-in für Kunden; Planung und Organisation von Akkreditierungsverfahren:Führen von Informationsgesprächen vor Ort.

Kundenbetreuer/-in Akkreditierung Im Bereich Zertifizierungs- Und Verifizierungssysteme Die Gmbh () Ist Die Nationale Der Bundesrepublik Deutschland Und Ist In Diesem Rahmen Als Behörde Des Bundes Tätig Sie Begutachtet Bestätigt Und überwacht Als Unabhängige Stelle Die Fachkompetenz Von Labora­torien Inspektions- Zertifizierungs- Und Verifizierungsstellen Sie Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Die Qualitätssicherung Das Verbrauchervertrauen Und Die Wettbewerbsfähigkeit Der N Wirtschaft Gesellschafter Der Sind Zu Gleichen Teilen Die Bundesrepublik Deutschland Die Bundesländer Sowie Die Durch Den Bundesverband Der N Industrie Ev (bdi) Vertretene Wirtschaft Die Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Als Kundenbetreuer/-in (40 Stunden / Woche) Für Die Abteilung Zertifizierungs- Und Verifizierungssysteme Mit Den Fachlichen Schwerpunkten: Iso-zertifizierungssysteme Mit Großer Verbreitung In Industrie Und Dienstleistungssektor Spezialsysteme Für Land-/forstwirtschaft Ernährung Energie Luftfahrt It Medizin­produkte Geregelte Systeme Europäischer Emissionshandel Eg-ökoverordnung Arbeitsförderung Der Dienstort Ist Berlin Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben Ansprechpartner/-in Für Kunden Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren Führen Von Informationsgesprächen Vor Ort Begutachtung Von Zertifizierungsstellen (konformitätsbewertungsstellen) Mitarbeit In Internen Und Externen Gremien Sowie An Schulungsveranstaltungen Zusammenarbeit Mit Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Für Die Auszuübenden Tätigkeit Einschlägigen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Zertifizierungsstelle Und/oder In Einer Verifizierungs­stelle In Einem Oder Mehreren Der O G Fachbereiche Erfahrungen Mit Der Anwendung Von Akkreditierungsnormen Als Begutachter/-in Oder Mitarbeiter/-in Einer Konformitätsbewertungsstelle Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Kenntnisse Des Verwaltungsrechts Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Kommunikation Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabenstellungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Gute Arbeitsbedingungen Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Die Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Ist Deshalb Besonders An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 20 März 2015 Unter Angabe Der Kennziffer Kb 6/15-01 Vorzugsweise Per E-mail An Jana Ebert ( Job@de Tel 030 670591-406) Oder Per Post An Die Gmbh Sachbereich Personal & Organisation Spittelmarkt 10 10117 Berlin Luft- Und Raumfahrt Informatik Agrarwissenschaften Medizintechnik Erneuerbare Energien Lebensmitteltechnologie Ingenieur Dipl-Ing Master Bachelor Kundenbetreuer/-in Akkreditierung Ansprechpartner/-in Für Kunden Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren:Führen Von Informationsgesprächen Vor Ort Berlin

Personalreferent/-in

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Wilhelmshaven)